> Home > Kultur in Berlin - Musical 3 Musketiere



. .



Die 3 Musketiere - das Musical in Berlin 2005

3 MUSKETIERE – Das große Bühnenabenteuer kommt ab April 2005 nach Berlin Viel Action und große Gefühle: Im April 2005 erleben die 3 MUSKETIERE ihre deutsche Erstaufführung im traditionsreichen Berliner Theater des Westens. Das spannungsgeladene Bühnenabenteuer mit der Musik der Brüder Bolland und Bolland („Rock me Amadeus", "Jeanny") basiert auf dem Erfolgsroman von Alexandre Dumas. Aus dem klassischen Stoff entstand eine poppige, mitreißende Musical- version, die tollkühne Helden, Intrigen und Liebe hautnah erleben lässt: „Einer für alle – alle für einen!"

MUSKETIERE - Die Story Der junge, ungestüme Edelmann d'Artagnan verlässt sein Elternhaus, um der Elitetruppe des Königs Ludwig XIII beizutreten. In Paris trifft er auf die drei Musketiere Athos, Porthos und Aramis – und seine große Liebe Constance. Gemeinsam geraten sie in das Intrigenspiel des Kardinal Richelieu und seiner Handlangerin, Lady de Winter. Der machthungrige Kardinal plant den unerfahrenen König für seinen Feldzug gegen die Hugenotten zu missbrauchen. D'Artagnan, seine königstreuen Gefährten und Constance stürzen sich in ein gefährliches Abenteuer um dem tückischen Widersacher das Handwerk zu legen.


Tickets für 3 MUSKETIERE - Das Musical in Berlin - buchen


>>> Hotel Berlin buchen
>>> Ferienwohnung buchen

Der Ort

3 MUSKETIERE im Theater des Westens - KANTSTR. 12, 10623 Berlin - www.stadtplandienst.de